was für eine währung hat england?

5 Antworten

dort bezahlt man mit pounds aber vll kannst du auch in geschäften mit euro bezahlen oder wenn das nicht geht in einer bank zu pounds umtauschen :)

Pound. Und nein, Du kannst nicht mit Euro bezahlen.

Pound und Pence.

London - mit Euro zahlen?

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in 3 Wochen einen Kurztrip nach London machen, es ist das erste Mal, dass ich dort bin.

England gehört nicht zu den Ländern, die den Euro als Währung haben. Kann ich dort trotzdem in Eurowährung zahlen (insbesondere Bus, Restaurants...)

Oder muss ich vorher das Geld wechseln? Wenn ja - wo? Noch in Deutschland?

LG

...zur Frage

Wie kann man von Geld in zwei unterschiedlichen Währungen von ein auf das andere Konto überweisen?

Vielleicht eine ziemlich naive/ dumme Frage. Wenn jemand ein Konto in Norwegen hat oder in England oder in den USA und man dieses Geld was darauf ist auf ein deutsches Konto schicken will, wie stellt man das am besten an?

...zur Frage

Telefonieren nach England. Wer zahlt?

Also meine Freundin ist in England und wir möchten telefonieren. Sie ist bei DREI. DREI hat in England ein eigenes Netz also muss sie keine Roaming gebühren zahlen. Wenn ich jetzt von Orange sie anrufe muss dann sie oder ich etwas zahlen?

...zur Frage

Kann man in England noch mit Euro zahlen?

Hallo zusammen,
meine Frag ist, ob man in England noch mit Euro zahlen kann. Ich fahr morgen dahin. Dankeschön

...zur Frage

Eurogeld in die englische Währung wechseln?

Da England seine eigene Währung hat muss man das Eurogeld wechseln.? Lassen die Engländer es auch zu mit Euro zu bezahlen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit Englandurlauben und könnt mir ein paar tipps geben - besser im eigenen Land zu wechseln? Und wie ist die umrechnung der währung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?