Was für eine VR-Brille kann ich kaufen die für s4 Mini gut ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe mir jetzt für das Galaxy 6 die Homido VR Brille gekauft. Habe ca. 70 Euro ausgegeben. Ich war erst am überlegen ob ich mir eine VR Brille aus Pappe kaufe aber ein Freund von mir hat diese Pappbrille nur ca. zwei Wochen genutzt weil sie dann kaputt gegangen ist. Ich würde also auf jeden Fall zu einer Kunststoffbrille raten. Auf http://vrbrillen-test.de findest du einige Brillen aus Kunststoff, die du dir vielleicht mal anschauen solltest. Ich habe mich damals für die Homido entschieden und bin damit zufrieden...ich bin aber schon gespannt auf die PC VR Brillen wie die Oculus Rift :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Also jetzt im ernst.

VR-Brillen für 10-20 Euro, da gibt es leider nur die  Google Cardboard.

Hochwertiger fürs Samsung Handy kosten bis zu 200 Euro z.B. die Samsung VR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAkixX
17.01.2016, 17:04

Es gibt aber auch einen der ca 16 Euro kostet, das keine Cardboard ist. :D Wenn man eine richtige VR Brille hat könnte man trotzdem die Google Cardboard app benutzen ?:o

1

Was möchtest Du wissen?