Was für eine Unterlage soll ich nehmen?

2 Antworten

Die Frage ist, ob du einen Tisch hast wo du das Ding liegen lassen kannst beim zusammenbauen....und keine Katze!

Gut wäre einfach ein großer Karton, da kannst du es dann auch gleich kleben vor dem Aufhängen.

Also muss ich dafür die ganzen Puzzleteile einzeln auf das Karton kleben wenn ich es aufhängen will ? Und ja wir haben zwei Katzen :D Da ich momentan in psychiatrischer Behandlung bin habe ich das Puzzle bei mir zu Hause auf dem Tisch aufgebaut hoffe die reißen es nicht runter 😅 Habe daran gar nicht gedacht 😔 Na gut bin eh erst ziemlich am Anfang 🙄

0
@FrageHase91

Nein, das musst du nicht. Es gibt Puzzlekleber, den streicht man vorne auf das Bild und lässt ihn trocknen. Kann aber eben passieren, dass da was durchrinnt und dann ist es gut wenn es nicht direkt am Tisch liegt beim kleben.

0

Es geht auch ein Glasrahmen.
Da kannst Du die rückwärtige Platte gleich als Unterlage nehmen.

Was möchtest Du wissen?