Was für eine Unterlage soll ich nehmen?

2 Antworten

Die Frage ist, ob du einen Tisch hast wo du das Ding liegen lassen kannst beim zusammenbauen....und keine Katze!

Gut wäre einfach ein großer Karton, da kannst du es dann auch gleich kleben vor dem Aufhängen.

Also muss ich dafür die ganzen Puzzleteile einzeln auf das Karton kleben wenn ich es aufhängen will ? Und ja wir haben zwei Katzen :D Da ich momentan in psychiatrischer Behandlung bin habe ich das Puzzle bei mir zu Hause auf dem Tisch aufgebaut hoffe die reißen es nicht runter 😅 Habe daran gar nicht gedacht 😔 Na gut bin eh erst ziemlich am Anfang 🙄

0
@FrageHase91

Nein, das musst du nicht. Es gibt Puzzlekleber, den streicht man vorne auf das Bild und lässt ihn trocknen. Kann aber eben passieren, dass da was durchrinnt und dann ist es gut wenn es nicht direkt am Tisch liegt beim kleben.

0

Es geht auch ein Glasrahmen.
Da kannst Du die rückwärtige Platte gleich als Unterlage nehmen.

Ausbildung zum Rettungspiloten?

Hallo erstmal, ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand von euch weiß, wie es mit der Ausbildung zum Rettungspiloten aussieht. Damit meine ich was braucht man für Noten, was für einen Abschluss und vor allem wo bewirbt man sich dafür bzw. für die dafür benötigte Ausbildung.

LG

...zur Frage

Welche Ausrüstung braucht man zum.Einstieg ins Baumklettern?

Hallo erstmal! Welche Ausrüstung braucht man zum Einstieg ins Baumkletrern! Vielen Dank im Voraus! (Bitte keine Antworten wie z.B. "einen Baum") Gibt es eventl. dazu ein Tutorial?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein großen Bilderrahmen her?

Guten Morgen an alle,

ich habe zu Weihnachten ien Puzzle mit 5000 Teilen bekommen :) Nachdem der erste Schock bei mir vergangen war habe ich auf die größe geguckt:

153 cm x 101 cm

Das Puzzel zu puzzel wird schon anstrengend aber dafür habe ich eine Lösung.

Ich möchte das Puzzle gerne aufhängen wenn es fertig ist. Im Internet finde ich aber nur größe bis maximal 140x100. In Ebay gibt es noch ein mit 150x100 aber das ist leider auch zu klein......

So erstens welche größe müsste ich mir kaufen und zweitens wo bekomme ich so große Bidlerrahmen her???

Danke :)

...zur Frage

Was braucht man für kein Kabel?

Hallo
Ich brauche ein Kabel was ich hier anlöten kann brauche ich dafür ein besonderes?

...zur Frage

Kann ich eine Ausbildung bei Audi nach der 10.klasse realschule machen? oder braucht man abi dafür?

ich möchte gerne automobilkaufmann werden, aber ich weiß jetzt nicht wann ich mich bewerben soll. Kann ich mich nach der 10.klasse realschule bewerben oder muss ich erstmal Abi machen, um mich da zu bewerben.

 

ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten ! :) 

...zur Frage

Wie finde ich Einstieg in den Motorradsport als Hobbyfahrer?

Hi Leute,

bin 18 Jahre alt und habe gerade den Motorradführerschein gemacht. Jetzt würde ich gerne, einfach als Hobbyfahrer, mal den Einstieg in den Motorradsport probieren und vielleicht mal ein paar Rennen fahren. Nur um eins klarzustellen: ich habe nicht die Ambition, später bei der MotoGP Weltmeister zu werden oder sonst irgendwie "Profi-Rennfahrer" zu werden und haufenweise Rennen zu gewinnen, ich mach mir da keine Illusionen weil es mit 18 dafür eh zu spät ist. Ich möchte es einfach als Hobby zum Spass machen und mein Bestes geben :)

Jetzt ist es aber so, dass ich im Thema Motorsport von Tuten und Blasen keine Ahnung hab, ich bin da noch völlig neu. Wie findet man überhaupt den Einstieg in den Motorsport? Und wo kann man die nötigen "Rennfahrertechniken" erlernen um mal bei Rennen mitfahren zu können? Lizenzen braucht man doch soweit ich was auch, wie bekommt man die denn?

Sorry, das sind sehr viele Fragen auf einmal, aber wie gesagt ich hab von Motorradsport keinen Schimmer!

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?