Was für eine Uhr soll ich mir holen?

11 Antworten

In dieser Preisklasse wirst Du bestimmt bei SEIKO fündig.

Soll es noch ein bischen hochwertiger sein, dann die Uhren von Steinhart, die "Swiss Made" Automatik-Uhrwerke einbauen.

Wenn Du lieber eine Quartzuhr kaufen willst, dann wäre sicherlich der deutsche Hersteller Bruno-Söhnle eine ganz gute Alternative.

44 mm, weil dein Handgelenk eher schmal ist...? Hm, ich trage ab 42 mm, weil mein Handgelenk eher stark ist. Ich meine den Durchmesser ohne Krone. Silber denke ich, du meinst Edelstahl oder Titan. Bei dem Preis brauche ich aber noch mehr Info, was du dir so vorstellst, was alles dran sein muss. Mechanik/Quarz, Funktionen, wasserdicht wieviel, Leuchtmasse, digital/analog...

Aufjedendall quarz Rest ist egal

0

Wenn du ein Iphone hast dann kauf dir eine Apple Watch, ist eine Uhr und ein Werkzeug für vieles mehr. Also ich bin davon immer sehr erstaunt obwohl ich samsung Nutzer bin. Dieses Schlichte abgerundete Design aber diese hochwertige Qualität ist einfach super

Ein wenig mehr Information wäre schon nicht schlecht. Soll es eine Quarzuhr, oder eine mechanische Uhr sein? Für eine Quarzuhr ist es schon sehr viel Geld.

Ich würde dir raten mal bei Fossil zu schauen , denk aber dran " Versuche nicht arm zu werden, beim Versuch reich auszusehen."

Aber Fossil hat echt schöne Uhren , wenn nicht vielleicht bei Jacob.

Was möchtest Du wissen?