Was für eine Überraschung kann ich meiner Mutter am Muttertag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Organisiere doch einen schönen Ausflug. Je nachdem, was Deine Mama mag, z.B. ein Wellnesstag, ein Picknick, einen Kinobesuch, Eisessen in Ihrer Lieblings-Eisdiele oder einen schönen Grillabend mit der Familie, bei dem Du alles organisierst (normalerweise haben da im Vorfeld ja immer die Mütter viel Arbeit mit Salate machen usw.)

Lustig finde ich auch das: Du könntest nachts in der Wohnung überall Post-its mit kleinen Botschaften aufhängen. Also mit Gründen, warum Du sie lieb hast oder wofür Du dankbar bist. Und wenn sie morgens aufwacht, wird sie sich bestimmt über die vielen lieben Botschaften freuen.

Du könntest ihr Z.B. Blumen schenken,Parfum,Schmuck,Handtasche,Tasse, Pralinen schenken.

Blumen und einfach mal so alles für sie machen an dem Tag! Sie rundum verwöhnen :) oder auch eine kleine Süßigkeit :)

Zb ein selbst gemachtes Fotoalbum (ja auch das Buch selber)