was für eine taschenmarke ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider, sehe ich bei deiner Frage kein Bild, also kann ich dir nicht sagen, welche Marke das sein könnte. Ich bin auch 15 und habe mir vor kurzem erst 2 Taschen von H&M gekauft. Ich weiß, ist jetzt nicht gerade eine besondere Marke oder so, aber in einem der neueren Kataloge gab es so viele schöne Taschen, so wohl größere, als auch kleiner in jeglichen Stilen. Naja, ich hoffe das hilft dir irgendwie, xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Kors! Kostet 200-400euro, lohnt sich aber. Und bei Fashionette.com bekommen Sie auch noch etwas Rabatt dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Taschenmarken: Michael kors Liebeskind L.credi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?