Was für eine Superkraft hättet Ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eine andere 32%
Unsichtbarkeit 23%
Formenwandel 18%
Extreme Stärke 18%
Unsterblichkeit 9%

11 Antworten

Eine andere

Ich hätte gerne die Superkraft in die Zukunft zu reisen und in die Vergangenheit zu reisen.Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte;dann möchte ich Änderungen an dem Ablauf vornehmen(aus neugier) die das bevorstehende verändern und beeinflussen.Das wäre allerdings ein Reisefehler weil in der Gegenwart im jetzigen wäre nämlich auch alles anders.Schwer in Worte zu fassen.Das macht eine Vergangenheitsreise unmöglich.

Unsichtbarkeit

Ich mag es zu beobachten.. aber nur wenn ich mich auch wieder sichtbar machen könnte! Sonst wäre diese Superkraft ein wenig widersprüchlich.

Das könnte ein Formwsndeler auch in Gestalt einer Fliege

0
Eine andere

Wenn die Macht (aus Star Wars) als Superkraft zählt, dann wähle nehme ich diese, da ihr Potential extrem groß ist.

Unsichtbarkeit

Pumuckls Eigenschaften wären im Alltag oft hilfreich.

Meistens dann, wenn man vor Scham im Boden versinken möchte.

Eine andere

Die Fähigkeit die Zeit zu stoppen, vorspulen und zurückspulen. Das wäre krasssssssssss. Dann kann man schon alles tun was man will.