was für eine strafe wenn jemand eine tote ratte in ein restaurant legt?

8 Antworten

Das ist die Blödeste Idee. Was wurdest du machen als Restaurant Besitzer??Das ist Geschäftsschädigung, wenn sich so was rumsprechen wurde könnte das die pleite sein. Ich wurde alles tun das du eine richtige auf den Deckel bekommst

Erregung öffentlichen Ärgernisses - oder auch Leumundsverletzung, irgendetwas in der Art. Jedenfalls ist es eine Straftat und der "jemand" sollte sich nicht erwischen lassen, mit seiner toten Ratte Lach Ha Haaa : )

Strafrechtlich gibt das nicht viel! Aber Zivilrechtlich wird das sehr teuer! Die Schadensersatzforderungen dürften in jedem Fall 5 Stellig sein!

oh das ist teuer, danke für die info

0

Strafrechtlich gibt das nicht viel! Aber Zivilrechtlich wird das sehr teuer! Die Schadensersatzforderungen dürften in jedem Fall 5 Stellig sein!

Eine sehr gute, zutreffende Antwort !

DH !

0

Was möchtest Du wissen?