Was für eine Strafe kriegt man minimal - maximal für mehrfachen einbruch mit 14 , 15 jahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oha mehrfach schon ja? Ja so verbaut man sich halt alles. Naja meine nach Jugendrecht kann man maximal 5 Jahre bekommen. Wenn du in dieser richtung vorbestraft bist würde ich mit mindestenes einem Wochenendarrest rechnen . Wenn es eine schwerer fall war sogar 1-2 Jahre.

minimal nichts, aber bei mehrfachem einbruch habt ihr das maximum verdient. wer nicht dazulernt muss härter bestraft werden

wahrscheinlich kriegt man da sozial stunden aufgebrummt

sind das die hobbys heutzutage? und strafmündig biste ab 14, also auch jugendarrest kannste bekommen

maximal 10 Jahre. Minimal keine Strafe

solang du nicht 16 bist, können die dir keine strafe geben. .. höchtesns hausarrest..

aklash619 29.03.2012, 22:58

Mh, wie meinst du das ? Es geht bald vor gericht :/

0
Flensburger2 29.03.2012, 22:58

ab 14 ist man Strafmündig sie können also sehr wohl.

0

Ich hab schon 3 mal haha noch nie knast

priinz 29.03.2012, 23:01

Bin 15

0

Endlich den Spinat aufessen, den man als Kleinkind gemieden hat ...

Was möchtest Du wissen?