was für eine Strafe gibt es beim Tankstellenüberfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mal googlet, findet man ähnliche Fälle, in denen die Deppen irgendwas zwischen 1 und 3 Jahren bekommen, teilweise auf Bewährung, was vermutlich von Vorgeschichte, Einsicht, Prognose etc. pp. abhängig ist.

Din Freund ist 15 das heißt er ist schon strafmündig er wird mit derJugendstrafe konfrontiert wenn es vor Gericht geht wenn es vor Gericht geht wird es vielleicht Sozialstunden geben Oder ne Bewährung im aller aller aller schlimmsten Fall kann er sogar ins Gefängnis wandern

Ps: wie kommt man auf die Idee ne Tankstelle zu überfallen

ja das weis ich auch nicht er brauchte wohl Geld naja danke