Was für eine Strafe bekommt man wenn man mit 12 Auto fährt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht strafmündig. Also passier DIR nix. Evtl. könnten deine Eltern belangt werden, wenn sie ihr Sorgfaltspflicht verletzt haben. Aber auch das ist eher selten der Fall. Lass es lieber, wenn dir deine Gesundheit lieb ist. Du gefährdest damit auch Andere

mit 16 darf man auf einem verkehrsübungsplatz fahren ansonsten alles auf eigene Gefahr glaube ich

Warum auch immer man daa tut mit 12 ist man nicht straffähig aber es wird vermerkt und deine Eltern sind bestimmt auch nicht begeistert