was für eine strafe bekommt man wenn man in einen online game geld von einen fremden konto abbucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielgeld in Spielen ist Geistiges Eigentum des Spiele Betreibers. Es ist also schonmal rechtlich nicht möglich das du es jemand anderem "Klaust". Das schlimmste was passieren könnte ist das er sich über dich beschwert und der Spielebetreiber dich je nach art und schwere des Verstoßes gegen die (sofern vorhandenen) Regeln Bestraft.

Eine Anzeige kannst du meines erachtens nicht erhalten, da sowas durch AGBs des Betreibers geregelt wird und vom Prinzip her schonmal garnichts mit dem gesetz zu tun haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Spiel wirst du ganz bestimmt keine Anzeige bekommen, denen ist das relativ egal, wo ihr Umsatz her kommt.

Wenn kann dich nur der Geschädigte anzeigen, bzw hätte nur er ein Interesse daran, wer ist denn jetzt zu Schaden gekommen?

Für deinen Freund scheint doch alle ok zu sein, er hatt dir die Nutzung seines Kontos gestattet, also wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man von einem anderen geld vom konto holen? sehr unseriös das ganze, lass die finger von so einem zeug....!!!! hab ich auch noch nie gehört...kann auch sein das der dir die anzeige aufschwazt dem du geld abgebucht hast und dann will er natürlich mehr als 90€ ....so macht der zahl das blos nicht ohne dich bei einem rechtsanwalt zu erkundigen....schei.ss internetfallen-....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins Gefängnis, begib Dich direkt dort hin - gehe nicht über LOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?