Was für eine Strafe bekommt man wenn man Ecstasy besitzt oder damit dealt?

1 Antwort

Ich kannte einen der musste irgendwie 5000Euro zahlen und 1Jahr auf bewerung oder so...!!!

ich hab meine mutter hintergangen ich habe wieder Drogen genommen und sie hat meine teller gesehen Ich fühle mich total unwohl und schlecht was soll ich jz tun?

Ich & ne Freundin waren gestern voll verballert. Wir haben insgesamt ca 260g mdma gehabt. Über ca 5 h verteilt. Meine Mutter hat mich abends abgeholt und sie hat gesehen das ich voll teller hatte. Ich war schon für 1 monat in der klinik wegen Drogen, Depressionen und selbstmordgedanken. Ich bin nicht mehr suizidal und so und mit den drogen wollte ich nur danach reduzieren. Habe ich bis jetzt auch aber das macht mich fertig. Mama hat mich voll verballert gesehen und weiß das ich was genommen habe. Ich konnte schlecht schlafen und fühle mich nicht wohl.. ich würde amliebsten untergehen.. ich muss das Vertrauen zu mama erstmal wieder aufbauen. Ich kann verstehen das sie sauer und enttäuscht ist. Ich weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und mit dem Gefühl umgehen soll.. ich könnte so heulen... 😳😔😟😢😢😢😕

...zur Frage

Jugendstrafe Drogen

Was bekommt ein Jugendlicher (14-17) für eine Strafe wenn er:

1. Drogen konsumiert?

2. mit Drogen dealt?

...zur Frage

Was ist die Strafe bei Ecstasy und Speed?

Weiß jemand von euch was die Strafe ist, wenn die Polizei einen mit 5 Ecstasy Pillen oder mit 5 gramm Speed packt?

...zur Frage

ecstasy oder XTC

hallo erstens ich hab das Thema in bio Drogen und ich wollte fragen kann mir jemand antworten wie wird man von ecstasy wieder los.

...zur Frage

Langzeitwirkung von Ecstasy?

Eine Freundin hat gestern eine halbe Snapchat (xtc/MDMA) genommen und spricht heute von Schlafstörungen und Paranoia und ähnlichem. Geht das bald weg? Und welche Folgen können noch nach einmaliger Anwendung auftreten?

...zur Frage

Ecstasy nach 1 mal gefährlich?

Hallo habe heute mit Freunden zum Ersten mal Ecstasy genommen(Ne Halbe Tablette), War zum Ausprobieren ! Und werde es auch nicht weiter nehmen ! Hier meine Frage :Kann man nachdem Ersten Konsum sterben ?? Weil ich kurz vorm Einschlafen bin und Angst haben es könnte was passieren wenn ich Schlafe :\

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?