Was für eine Strafe bekommt man wenn man Ecstasy besitzt oder damit dealt?

1 Antwort

Ich kannte einen der musste irgendwie 5000Euro zahlen und 1Jahr auf bewerung oder so...!!!

Ist Ecstasy schädlich?

Ist das ungesund für den Körper und allgemein? Dass es süchtig machen kann ist klar..

...zur Frage

Strafe bei besitz von 4 Ecstasy Pillen (gelbe Nintendos)?

Welche Strafe kann ich im Bundesland Bremen bei einem Besitz von 4 Ecstasy Nintendo Pillen erwarten mit einer Vorstrafe (1,0g Cannabis Kräuter(ca. halbes Jahr vorher) ) im Alter von 18 Jahren, als Schüler und bei den Eltern wohnend? Würde es sich außerdem Lohnen in diesem Fall einen Anwalt einzuschalten? Zieht das Gericht auch Geldstrafen vor wenn die Person über kein eigenes einkommen verfügt im alter von 18 Jahren? Würde mich wirklich sehr über Hilfreiche Antworten freuen, danke im Voraus!

...zur Frage

Jugendstrafe Drogen

Was bekommt ein Jugendlicher (14-17) für eine Strafe wenn er:

  1. Drogen konsumiert?

  2. mit Drogen dealt?

...zur Frage

Langzeitwirkung von Ecstasy?

Eine Freundin hat gestern eine halbe Snapchat (xtc/MDMA) genommen und spricht heute von Schlafstörungen und Paranoia und ähnlichem. Geht das bald weg? Und welche Folgen können noch nach einmaliger Anwendung auftreten?

...zur Frage

Ein Kumpel wurde mit Drogen erwischt. Welche Strafe?

Hallo leute

vor kurzem wurde ein kumpel von mir mit drogen erwischt. Es waren um die 50 Gramm Speed, 100 Gramm Cannabis und 175 Ecstasy Pillen. Er ist nicht vorbestraft. Mit welcher strafe muss er rechnen?

danke!

...zur Frage

Ecstasy nach 1 mal gefährlich?

Hallo habe heute mit Freunden zum Ersten mal Ecstasy genommen(Ne Halbe Tablette), War zum Ausprobieren ! Und werde es auch nicht weiter nehmen ! Hier meine Frage :Kann man nachdem Ersten Konsum sterben ?? Weil ich kurz vorm Einschlafen bin und Angst haben es könnte was passieren wenn ich Schlafe :\

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?