Was für eine Strafe bekomme ich, wenn der Verbandskasten im Auto abgelaufen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keine Strafe, aber den Hinweis einen Neuen zu kaufen, wäre im Sinne aller!

naja...meiner is ja aktuell. Wir hatten heute nur son 2 tägigen erste Hilfe Kurs (als Pflicht für den LKW FS) und da hieß es, es könne schon ne Strafe geben, wenn der Kasten abgelaufen ist^^ Intelligenterweise habe ich dann aber total vergessen nachzufragen ;) Aber stimmt..im Sinne aller sollte es sein, dass der aktuell ist.

0
@firstguardian

also uns wurde erzählt, dass dan sachen wie Plaster net mehr gut kleben und die Dinge auch nimmer steril sind (zumindest wäre es nimmer gewährleistet)..aber hab hier noch meinen alten von 2001 liegen..kann ja mal gucken, obs noch klebt lach

0

Klar kann man dafür eine Geldbuße bekommen! ...und wieder eine falsche Antwort als hifreichste ausgezeichnet. -.-

0

hmm ok hab grad jetzt wo gelesen, es gäbe nen Bußgeld und man müsste den neuen auf der Wache vorführen. Bußgeld solln wohl nur iwie so 5€ sein, aber allein der Weg zur Wache wärs ja schon wwert nen neuen zu holen^^

ja, gibt nur ne beanstandung mit der bitte einen neuen zu kaufen

Was möchtest Du wissen?