Was für eine Strafe bei...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paar sozialstunden

du hast ihn geschlagen, oder was?

aber nichts schlimmes, er ist jetzt kein krüppel oder so?

paar sozialstunden

Hallo.

Eigentlich hätte der Busfahrer , wenn er es gesehen hat, die Polizei rufen müssen, und euch Busverbot erteilen müssen.

Ich fasse zusammen:

Du wurdest auf dem Weg zum Bus provoziert und beleidigt.

Was für eine Strafe soll dich da bitte erwarten?

Ich habe ihn geschlagen,so das man es sieht

0