Was für eine "Störung" habe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm... * Bart kratz * .-.

Also..das hört sich auf keinen Fall gesund an. Ich kenn es nur, das man kurz vorm einschlafen zusammenzuckt, weil man das Gefühl hat, irgendwo runter zu fallen, und aufzuschlagen. Aber das andre kenn ich nich. Tu mir bitte den Gefallen, selbst wenn du Angst hast, konsultiere bitte mal ein Arzt. Mit Fachmännern sprechen ist immer gut, er wird dir vielleicht sogar was dagegen verschrieben können. kann auch sien das es am Stress liegt. Hab auch sconmal was von Schlafparalyse gehört. das is aber eigentlich nur im Schlaf. ich hab hier ein ähnliches Thema gefunden. Derjenige hat so ziemlich genau dasselbe Problem. Hier der Link dazu: "http://www.gutefrage.net/frage/schlaflaehmung-vor-dem-einschlafen" ^^.. ..Ich hoffe, du findest schnell ne Lösung. :3

best wishes ~Seiji

das nennt sich Schlafparalyse

Was möchtest Du wissen?