Was für eine Sportart soll ich machen ( teil2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die erste Stunde kannst du erst einmal eine Leggins und ein anliegendes T-Shirt anziehen. Das wird dann denke ich sowieso noch eine Probestunde sein:)
Später solltest du dir dann einen Body und Rock zulegen, wenn du möchtest. Strumpfhose, Stulpen,..  
Bei mir im Ballett gibt es auch Mädchen die immer in Leggins kommen aber es ist ja auch nichts professionelles. Ich persönlich trage lieber Body, Rock und eine Strumpfhose. Finde ich für den Sport einfach angenehmer:) wenn es kühler ist ziehe ich auch noch etwas anliegendes drüber und ziehe es aus wenn ich warm bin. Du solltest nur darauf achten dass es kein total weites Oberteil ist, da kann die Lehrerin schlecht deine Form/Bewegungen erkennen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade erst gelesen, dass du ein Junge bist, Entschuldigung! Also beim professionellen Ballett tragen Jungen solche Hosen in der Art wie Leggins. Da musst du aber nochmal jemanden anders fragen, wir haben leider keinen einzigen Jungen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freunde schon Ballett tanzen, dann kannst du sie doch auch fragen welche Kleidung man beim Training trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?