Was für eine Softair?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe die G36C (http://www.softairwelt.de/G36C-M85-Vollautomat) und eine Sig Sauer irgendwas(falls dus genau wissen willst, frag einfach nochmal :D) und meiner Meinung nach kommt es am meisten darauf an, was für eine softair deine kumpels haben mit denen du dann spielen würdest. einer meiner freunde hatte früher eine SPAS und wir hatten gegen ihn mit unseren Sig Sauer Pistolen nicht auszurichten... :D Nun zum objektiven: obwohl laut softairwelt.de beide 0.5 Joule haben, muss ich schon sagen, dass die nicht-vollautomatische softair, in meinem fall die Pistole schon stärker ist. Wenn die G36 nicht richtig aufgeladen ist, dann tut es meist noch nicht mal ein bisschen weh, wenn man getroffen wird. Also empfehle ich dir erstmal irgendeine Pistole, meine hat so um die 50€ gekostet, die G36 dann auch nochmal 50... natürlich machts echt spaß mit so einer vollautomatischen zu schießen, aber so richtig weit schießen tut sie nicht...

ich hoffe das hat geholfen mfg julz

Du bist mal wieder einer von diesen Profis oder ?

Sig Sauer ..nunja vorausgesetzt die stellen plötzlich Softair her .

eine möglichst billige G36 zu posten ist natürlich nicht grad gut.

KEIN G36 unter 150€ ist halbwiegst gut, das sind Billigteile, schau das sind ordentliche Einsteiger Softair :

http://www.armamat.com/airsoft/c/de/G-G/2/

1
@Dw2AMB

Hab mal ne Frage dazu da steck ja heckler und koch ist es wirklich von heckler und koch ne softair oder net ich galube ja nicht

0

Je billiger desto schlechter...is so bei Softairs .

Von 0-100€ gibts schon gute Federdruckpistolen und AEPs (Cyma G18c), GUTE oder EMPFEHLENSWERTE AEGs(gewehre-elektrisch) gibts leider erst ab 150-160 aufwärts.

Merke dir ...bei Airsoft: Wer billig kauft kauft teuer.

UND PS. Eine Softair mit 0,5 Joule und guten Innereien (siehe vorher gepostete Cm16 high Cycle) hat schon eine effektive Reichweite die andere (Stärkere) AEGs schlägt.

Je hochwertiger die Innereien desto genauer und langlebiger ist die Softair.

was ist den zu empfehlen aep oder federdruck ? Was ist es überhaupt genau? ( Sorry bin absoluter Anfänger)

0

könnte mir auch jemeand ne gute Pistole empfehlen?? Und ein Sturmgewehr das gut ist aber nicht zu teuer

10-20m kommt die vielleicht vernünftig weit

so maximal so 100m vielleicht

ja darfst du ab 14 haben

welche du holst, ist fast egal, geh nach aussehen

100 m ? Aber sicher ... im Winkel von 45° und mit Rückenwind vielleicht und nach Aussehen zu gehen ist so ziemlich der schlimmste Fehler beim Softairkauf.

0

Was möchtest Du wissen?