Was für eine Shisha würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaya ist auf jeden Fall top, AMY Deluxe könnte ich dir noch empfehlen. Das sind so meint top marken für deine Preisklasse. Kannst ja bei AMY mal nach der Aero X gucken :)

Gotenkz 04.05.2016, 19:59

Von AMY hab ich auch schon einiges gehört, werde mir sie aufjedenfall angucken. Danke :)

0

Ich rate Dir dringen davon ab

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden
noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden
Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert
und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder
Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß

Gotenkz 04.05.2016, 19:02

Danke für die Antwort Snarky,

Mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht gesund ist, bin auch nicht jemand, der täglich in einer Shisha Bar ist, nur ab und zu hab ich Lust drauf :)

0
Snarky 04.05.2016, 19:03
@Gotenkz

Das ist eben der Anfang . Das Ende ist dann der Krebstod

Danke für die Negativbewertung. Wo ich versuche Dir zu helfen.

0
Gotenkz 04.05.2016, 19:18
@Snarky

Ich meinte das auch nicht böse, finde es nett dass du mir sagst, dass ich die Finger davon lassen sollte, aber man weiß ja nie, wie man stirbt und bzw. wann man stirbt

0

Was möchtest Du wissen?