Was für eine Sexuallität hab ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war bis jezt auch immer nur in Jungs verliebt... Bis dann das eine Mädchen kam, in die ich verliebt bin.

Ich bin gerade selbst am herausfinden ob ich lesbisch bin oder nicht.

Aber ich kann dir ein paar Tipps geben:
Du kannst zwar z.B. auf Testedich.de solche Tests machen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es erstmal nicht hilft, weil immer was anderes raus kommt. Ich habe sogar auch gegoogelt, woran man es merkt, welche Anzeichen es gibt und so weiter. Viele Sachen treffen zu, aber manche auch nicht. Es ist immer verschieden.
Aber du kannst dich ja mal NummerGegenKummer oder ähnlichen Internetseiten per Telefon oder E-Mail (auch Anonym) bei denen melden! Sie können dir zwar jetzt nicht sagen, welche sexuelle Orientierung du hast, aber es hilft schon einfach darüber zu reden und so.

Ich z.B. finde Frauen auch atraktiever als Männer und so, aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher... Obwohl ich so vieles schon herausgefunden habe, dass ich lesbisch sein könnte, ich weiß nicht genau was bei mir momentan los ist oder so.

Aber ich komm mal wieder auf dich zurück ;)
Es ist schon gut möglich, dass du lesbisch sein könntest. Kommt drauf an, wie lange du dich das schon fragst. Bei mir sind es jetzt mittlerweile fast 2 oder 3 Jahre... Bei so einer Zeit, ist es ziemlich sicher, dass es so ist, wie man vermutet hatte. Aber irgendwie brqauche ich noch einen bestimmten Punkt, damit ich wirklich sicher bin, dass Problem ist, ich weiß nicht welcher es ist.

Aber bei jedem ist es verschieden, wie lange der/diejenige braucht um es herauszufinden. Bei manchen dauert es Jahre und bei anderen ist es so, dass sie aufstehen und sich sofort sicher sind: Ich bin homosexuell.

Naja, ich kann dir die Sachen an Herz legen! Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben und konnte dir eingermaßen helfen.

LG Smile378

Danke, hast mir echt weitergeholfen! :)

Aber ich kann mir alles außer das Geschlechtsverkehr besser mit Männern vorstellen.

Wie gesagt: Im Moment bin ich ja auch in einen Jungen verliebt😂

0

Ich kenn dich zwar nicht aber ich denke vielleicht bist du ja lesbisch aber suchst dir nur Jungs weil du es selber nicht einsehen willst oder so :)

Ich suche mir keine Jungs, ich mag sie halt so.

0

Was möchtest Du wissen?