Was für eine Sexualität ist das?

12 Antworten

persönlich finde ich, es käme darauf an, wo "bi"-Sein beginnt oder endet? wäre es beim Ansehen von Videos / Fotos oder bei realen Kontakten zu Personen ...bliebe es beim Küssen, Kuscheln, sich nah sein, etc.?

vielleicht sind von dir erwähnte Videos inhaltlich nicht das Tollste, jedoch gäbe es manche Szenen, die auch bei Filme auf dich interessant wirken? (wäre denn an Personen gedankliches (wenn in Videos vorkommend), für dich auch als "widerlich" empfunden?) ich denke, du könntest bi sein, jedoch warum sich genau auf eine der 3 Definitionen festlegen, wäre meine Meinung :-)

denn manche sind für alle offen, andere beenden Freundschaften, bloss weil sich wer "outet", andere finden Leute genau aufgrund von Outings sympathischer wegen zB ähnlichen Itneressen / dem Vertrauen / etc.

Zu welchen Filmen welcher Mensch mastubiert oder ob er überhaupt irgendeinen Sexfilm dazu verwendet ist relativ verschieden.

Lesben schauen Schwulenpornos.

Die verwitwete Tante liest Arztromane.

Herr Müller, frisch geschieden, schaut sich Bi-Filme an.

Eine Ordensschwester hat sich aus den 70er Jahren eine Stöhnkassette aufgehoben, wo Frauen und Männer stöhnen.

Ein Transvestit kauft sich an der Tankstelle Mopszeitschriften.

Jeder ist anders und mag sich beim Mastubieren etwas anderes vorstellen.

Du bist bi- oder homosexuell. Der Unterschied zeigt sich, welches Partnergeschlecht du ausschließlich interessanter findest. Die Tatsache, ob und welche Art von erotischem Filmmaterial du gerne schaust, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn du nicht gerne mit ansiehst, wie zwei Männer miteinander schlafen, dann sagt das weniger über deine sexuelle Gesinnung aus, als darüber, dass du diese Art von Filmen ganz einfach nicht magst – egal aus welchen Gründen. 

Ist man dann hetero?

Wenn man eine transfrau ist und auf Männer steht nach der Geschlechts Angleichung ist man dann hetero zu mir bin ein Mann habe vor mich zur Frau umzuoperieren weil ich Trans bin ich bin bi sexuell werde ich dann lesbisch oder hetero wenn ich eine Frau bin

...zur Frage

Ey guckt mal ja :D wir waren gestern fett feiern und ein Kerl hat mir als der drunk war gestanden dass er mich geil findet! 😂😂😂?

Ich bin selber auch ein Junge und trainiert und so und er findet meinen Körper geil, das hab ich vorher schon gewusst. Aber ich bin hetero und hab dem dann gesagt dass der mit mir machen kann was der will wenn der mich dafür bezahlt 😅😆

Ja und weil ich selber betrunken war haben wir dann rumgeleckt und so..am Ende kam es dazu dass wir bei mir Sex hatten... wo der mich bezahlt hat. Ey der ist immer noch bei mir. Wenn mein Vater das erfährt dass ich mit einem Jungen geschlafen hat ey, ich weiß nicht was der mit mir machen wird... ich bin dann die Schande für die Familie 😅 was wenn er das erfährt alter ? Wie kann ich das verhindern ?

Ich bin übrigens hetero und hab das nur für das Geld getan

...zur Frage

Welche Sexualität habt ihr Crossdresser?

Wie sieht es bei euch auch? Viele meinen ja das wir schwul wären. Sind bestimmt auch welche dabei aber niemals alle.

Also ich war immer Hetero habe aber langsam das Gefühl das ich Bi bin.

Wie sieht es bei euch aus, würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?