was für eine sexualität habe ich schwul, hetero oder bi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieber...KamhofHamster, in der Pubertät spielen schon mal so einige Hormone verrückt, mach dir keinen Kopf, jetzt noch nicht..., da hast du immer wieder die dollsten Phantasien...das alles ist absolut normal; selbst wenn dir jetzt immer wieder Gedanken von dem gayporn durch den Kopf schwirren, es ist was Neues, ewas ..was du (noch) nicht so kennst und da reagiert man eben so, will wissen wie es ist, was da los ist usw., da bist du eben neugierig; wo dich dein Weg letztendlich hinführt wirst du schon früh genug mit deinem Herzen festlegen...liebe Grüße

mach dir keine sorgen das findest du irgendwann raus... es kann auch sein das du mal phasen durchläufst in denen du mal auf männer stehst und dann wieder nurnoch auf frauen etc... das wirst du alles selbst herausfinden und das ist kein grund sich sorgen zu machen viel glück

KamofHamster123 15.08.2016, 23:36

hört das dann auch mal auf dieser gedanke?

0
Konvex 15.08.2016, 23:38
@KamofHamster123

natürlich hört der irgendwann wieder auf... schlaf einfach ne nacht drüber..

1

Ich denke jeder Jungendliche hat irgendwann mal diese Frage in seinem Kopf. Irgendwann findest du das schon heraus, hör einfach in dich hinein.

Viel Glück dabei!

Du musst verstehen, dass EIN passender Charakter nicht an ein bestimmtes Geschlechtsorgan gekoppelt ist. Du kannst nie sagen , ob du wirklich nicht schwuler hetero bis bist. Obwohl man Präferenzen haben kann, entscheidet im Endeffekt die charakterliche Verbundenheit

Was möchtest Du wissen?