was für eine serie kann ich schauen. Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir wärs mit Lucifer? Ich mag die Serie sehr, man muss sich aber erst draufeinlassen. Hat bis jetzt übrigens eine Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plmokn
10.09.2016, 16:44

ich such mehr was realistisches

0
Kommentar von plmokn
16.02.2017, 16:39

ich hab auf drängen einer freundin hin doch mal angefangen. Echt super und sehr unterhaltsam und auch in einem gute Maße lustig

0

Ich schaue gerne "Pretty Little Lairs" die Serie ist total cool! Sehr oft gruselig aber liebe ist auch mit drin 😂😊 Flash oder Arrow ist auch megaaa spannend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castle, Bones, Psych, The Mentalist, CSI Miami, CSI New York, Csi Cyber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ann151
29.01.2017, 12:37

und rizzoli & iles

0

Wie wärs mit Broadchurch? :)

Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden. Die Serie beschäftigt sich dann mit den Ermittlungen. Im Dorf verdächtigen sich die Leute untereinander und einige Geheimnisse kommen hervor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, ich kann dir zwei nicht mehr ganz neue empfehlen, die aber nur verhinderte Lovestories haben..

Leverage (sogar zwei theoretische Pärchen..)

Burn Notice

Die lösen aber keine "Fälle" sondern eher Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue gerade Sherlock. Finde ich super :)

Hat aber eher keine Liebesgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plmokn
10.09.2016, 16:41

hat mir ne freundin auch schon empfohlen, hatte ich auch noch vor zu schauen. aber ich brauch ers mal was wo man schön wegen ner love story heulen kann😂

0

Was möchtest Du wissen?