Was für Eine Schultasche/Tasche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an ob du w oder m bist :D Also eastpack (habe ich das richtig geschrieben?!?!) haben sowohl mädchen als auch Jungs Ich bin ein Mädchen und habe eine Tasche von George Gina and lucy

In der HTL brauchst ja ws auch einen Laptop oder? Am besten du nimmst einen Rucksack mit Laptoptasche drin, weil das mit dem seitlich rumhängen nervt richtig. Wie's ausschaut ist eigentlich egal, Hauptsache es geht viel rein :D

George Gina Lucy Taschen sind in allen Grössen zu haben

sorry bin maskulin nicht feminin xD

0

Ich epfehle die 4YOU tasche hält lange,hat style und viel platzt aber du must über 120euro zahlen! http://www.4you.de/

Ich glaube für Oberstufe ist 4you nur noch so naja geeignet ...

0

Ist wohl eher was für die Volksschule evtl noch Hauptschule aber nicht HTL sorry

0

trolleys sind in mode

Was möchtest Du wissen?