Was für eine Schriftart ist das (Tattoo)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mit dem bild zum tättowierer und sag dass du gerne diese schriftart hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es auch nicht, finde den schriftzug aber nicht besonders schön und vor allen dingen auch nicht besonders leserlich... da gibt es viel schönere schriften und die sind, wenn richtig und gut gestochen, auch in jahrzehnten noch lesbar.

schau mal hier, da findest du auch ähnliche - und wie ich finde, geeignetere schriftarten:  (aber dir muss es gefallen, dir allein!)

http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=601&page=1&text=It+Is+What+It+Is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine vom Künstler gezeichnete Handschrift.  Die gleichen Buchstaben sind nicht gleich gezeichnet ( s )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns dir nicht beantworten, ich kanns aber auch nicht lesen. Also das "what" schon, aber alles andere nicht.

Nimm eine Schrift die man lesen kann, sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 071113
05.03.2016, 18:20

man kann ganz klar erkennen das dort "it is what it is" steht, kauf dir ne brille

0

Was möchtest Du wissen?