Was für eine Salbe hilft gegen Schmerzen am Arm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wund- oder Schmerzsalbe könnte helfen. Ob du dich krankschreiben sollst, musst du wissen. Wenn der Arm noch zu sehr schmerzt, würde ich es vielleicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa587
15.10.2012, 16:55

Oke danke für den rat :)

0

traumeel, traumaplant oder mobilat die helfen alle recht gut ;) du kannst auch noch eine schmerztablette nehmen um die schmerzen etwas zu lindern, zB inbuprofen, aspirin o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa587
15.10.2012, 16:55

Ihh Schmerztabletten hört sich ned gut an ;) Danke :)

0

voltaren.. ich weiss dass voltaren sehr sehr gut für schmerzen ist ich empfehle es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa587
15.10.2012, 17:06

Voltaren :D OKay danke

0

Da hilft keine Salbe, sondern kühlen und Ibuprofen. Aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird, auch wenn du das nicht hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa587
15.10.2012, 16:56

Kühlen.......... oke ich probiers (: Danke

0

traumeel.wenns bis donnerstag noch ETWAS weh tut, lass deine mutter ne entschuldigung schreiben,denn sonst kämen die schmerzen wieder dick zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgent geht das schon wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa587
15.10.2012, 16:55

Jaa hoff ich auch ich hab vorhin meinen Arm ausgeruht & hoffentlich geht der shit weg ^^

0

Was möchtest Du wissen?