was für eine salbe gegen rote narben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest die Narben direkt nach dem entstehen jeden Tag mit einer fettigen Creme, wie Bepanten oder Lino ( dieses blaue ding, aus der werbung) auf die Narben tun sollen, das hält sie geschmeidig. Aber nach einer weile verblassen die von ganz alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineHimbeere 25.03.2014, 20:17

ich hab da aus schusseligkeit garnicht dran gedacht, leider. das dauert wahrscheinlich furchtbar lange, die sind jetzt schon um die vier monate alt. :-(

0
svenjaXO 25.03.2014, 20:23
@KleineHimbeere

also, ich habe das auch nicht immer gemacht und noch ein paar mal zwischendurch und meine narbe ( ganze 15 cm) ist schon ziemlich blass-rosa :)

0

Ich glaube das beste Mittel dagegen ist die Zeit. Irgendwann werden die Narben schon verblassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?