Was für eine Sache ist das?


01.05.2020, 14:08

Hab ich vergessen zu erwähnen. Das letzte mal als wir uns getroffen haben, haben wir uns geküsst. Alle 3

7 Antworten

Vielleicht bist Du in ihren Augen einfach "nur" ein netter Junge, mit dem man (frau) gerne seine Zeit verbringt? Ich würde das jetzt nicht unbedingt als "Beziehung" bzw. "Partnerschaft" einordnen. ...und dass zwei 14jährige Mädchen eine Dreierbezeihung wünschen, möchte ich mal ins Reich der Phantasie verorten. Dieses ist wohl eher eine Wunschvorstellung, die die allgegenwärtige Pornoindustrie uns einreden will.

Sie sehen dich bloß als ein guten Freund an mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Vielleicht ist da ein test

Oder es stehen neue auf dich und es ist ein revalen Kampf

was sollten sie testen?

0
@Cargeil

Wenn du lieber hast und oder wie drauf du reagierst wenn 2 Mädchen dir näher kommen

0

Ich finde die wollen nur eine Freundschaft. In dem Alter an eine 3er Beziehung zu denken wäre schon krass.

Friendzone

...warte ab bis sie dir ihren Freund vorstellen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?