Was für eine Religion bzw. Glaubensüberzeugung hat Xavier Naidoo?

5 Antworten

Also ich galube einfach, dass er an Gott glaubt, aber keiner Religion angehört.

Wenn er es ehrlich meint, gehört er keiner Sekte an, sondern begnügt sich mit Achtung vor der Schöpfung und Respekt vor seinem Nächsten. Ansonsten finde ich den Typ nervig.

http://rhein-zeitung.de/on/09/11/26/video/t/rzo637546.html

hi du!! also hab was für dich gesucht, und sogar gefunden, da sagt er selbst was er denkt, und du musst dich nich mit anderen meinungen auseinandersetzen, sondern kannst gechillt deine eigene bilden..

einfach die web adresse ins obere kästchen kopieren, klingt evt.doof aber es gibt ja computer legasteniker, hihi..

wünsch dir noch viel spass und spirit of love, liebe grüsse ima

Was möchtest Du wissen?