Was für eine Reithose?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du wirklich eine gute Reithose haben willst die auch ein weilchen hält empfehle ich dir eine zu kaufen die halt etwas teurer ist aber sie halten... z.B.: animo,Kingsland,Equiline

Dann gibt es auch welche die auch sehr gut sind und nicht sooo teuer wie kingsland & co also marken wie hv polo oder spooks schaue einfach nach angeboten im internet oder bei einm reitsportladen in deiner nähe ( vorallem gegen ende der saison also september- oktober) wirst du bestimmt etwas reduziertes finden. Und noch ein Tipp falls dir das alles zu teuer sein sollte und du lieber eine "billig" reithose haben möchtest ... geh zu equiva oder ponyexpress die halten mehr aus als die vom krämer

lg

full-size-chaps aus leder, drunter ne gute jeans (gibt welche, die anders genäht sind, so dass sie nicht scheuern, z.b. von wrangler)...

sonst fällt mir echt nur pikeur ein.

Hallo!

Ich finde die von Cavallo oder Equilibre ganz gut. Oder halt von Pikeur, aber die sind ja recht teuer.

Suggerqueen 01.09.2013, 23:55

Ja die von Equilibre hab ich jetzt immer gehabt und entweder sind die nach kurzer zeit kaputt gegangen und eine hab ich schon im Laden kaputt gekauft. Aber danke für die anderen

0

Also wenn du ne wirklich gute haben willst, die uch länger hält musst duschon was bezahlen, aber ist billiger als alle paar Monate ne neue zu kaufen. Ich finde Pikeur sehr. Black Forest hatte ich auch mal hat lange gehalten, bin aber rausgewachsen und die sind auch recht günstig. Guck mal bei Loesdau oder Krämer da gibts ne große Auswahl :)

Hey ich hab eine die ist echt bequem ..(ca 110€) die hat unten anstatt klettverschluss gummi...ist sehr sehr empfehlenswert ...die gibt es von verachiedenen marken..

Was möchtest Du wissen?