Was für eine reife haben diese Bananen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sind die perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Meiner Meinung nach sind die Punkte braun und nicht schwarz.

Hallo! Ja diese Banane ist sehr reif und perfekt zum verzeht geeignet.

Lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass sie sehr reif und entsprechend süß ist.

Was haben Vorallem die schwarzen Punkte an der Banane zu heißen?

Dass während des Reifeprozesses verschiedene Enzyme die in der Banane enthaltene Stärke in Mono- und Disaccharide (also in Zucker) umwandeln.

Zu deutsch: die Banane ist reif. Guten Appetit.

Alex