Was für eine Rasse sind meine süßen tiger?

Tg - (Katze, Haustiere, Katzen) Ttt - (Katze, Haustiere, Katzen) Tiiiiga - (Katze, Haustiere, Katzen) Susaaa - (Katze, Haustiere, Katzen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind genau wie meine ganz normale Hauskatzen, die ich niemals gegen Rassenkatzen tauschen würde.

meffi und angelo - (Katze, Haustiere, Katzen)  - (Katze, Haustiere, Katzen)

Hallo,

Das solltest du doch wissen, immerhin hast du sie dir doch angeschafft. ;) Was sagt denn der Vorbesitzer?

Das werden ganz normele EKHs sein, also Europäisch Kurzhaar, wobei sie ohne Papiere im Prinzip Mischlinge sind.

Liebe Grüße

die vorbesitzerin meinte: Ganz normale hauskatzen

1
@ClowdeenWoolf

Mhh, eher nicht. Bombay-Katzen sind zwar komplett schwarz, aber diese sind gerade in Europa sehr selten. Und die Vorbesitzerin wüsste bestimmt, wenn sie mit einer Bombay-Katze vermehrt hätte. ;)

2
@ClowdeenWoolf

Hi,

da wollte der Tierarzt nur nett sein und deiner Katze ein Kompliment geben -denn sie hat ein wirklich schönes, schwarzes Fell.

Die Bombay gehört zu den am seltensten gezüchteten Rassen in Deutschland - es gibt meines Wissens nach nur 3-4 Bombay Züchter in ganz Deutschland (kannst ja mal Googeln).

Und diese Züchter geben ihre echten Bombay-Katzen nur an gut ausgesuchte Leute ab und achten darauf, dass sie in ein gutes Zuhause kommen, wo nicht mit ihnen "gezüchtet" wird.

October

2

Ich denke mal, dass das ganz normale Hauskatzen sind.

Was möchtest Du wissen?