Was für eine Rasse ist er...? 😊?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein zugelaufener Strassenkater sieht fast genauso aus und ist doch nur ne normale Hauskatze, allerdings ne ziemlich grosse und passt damit auch zu meinen anderen Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schildplatt hat auch ein extrem weiches Fell und einen buschigen Schwanz. Ist aber auch eine ganz normale Hauskatze. Nicht jede Katze siehe gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht für mich nach hauskatze aus

falls was drinsteckt wirst dus vermutlich nie erfahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ,,Hauskatze weiß getigert'' eingibst findest du ganz viele Bilder die so aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Papiere ist es immer nur eine normale Hauskatze, allerdings ist sie sehr schön 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bißchen Tiger 🐯 gepaart mit einer Schildkröte!
Das erkennt man am schmalen Gesicht, sowie an den auffällig buschigen Schwarz! Zudem hat er Typisches Leopardenmuster im Fell!

Mit freundlichen Grüßen
Biologe Dr. Zersteut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?