Was für eine Rasse ist der Hund der in "eine himmlische familie" mitspielt? :)

2 Antworten

Terriermischling. googlemlische Familie serie; dann auf Schauspieler, Happy anklicken.

Wie heißt die Band, die folgendes Lied singt?

In Folge 3 der 5. Staffel von "Eine himmlische Familie" - "7th heaven" läuft ein Lied, was ich suche.

http://www.sixx.de/tv/eine-himmlische-familie/video/eine-himmlische-familie-staffel-5-folge-3-falsche-versprechungen-ganze-folge

ab ca. 4:20

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Jung Hund zulegen?

Hallo und zwar ich bin 19 jahre alt und möchte mir einen Hund zulegen ich hatte bereits einen Hund aber auf den hatt die ganze Familie geschaut ich aber am meisten jetzt interssieren sich aber die meisten in meiner Familie nicht mehr für einen Hund meine wunsch Rasse wäre ein Beagle ? wohnen tun wir in einem großen haus mit viel auslauf ?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Hilfe!Welche Rasse ist mein Hund?

Hallo bin leider immer noch ratlos,was für eine rasse ist mein hund nun? Sie ist 60cm hoch,wiegt etwa 30 kg und ist 9 monate alt.. Wäre schön wenn sich rassenkenner melden..jede meinung/hilfe ist erwünscht =) Und nein es ist mir nicht egal was sie für eine Rasse ist wenn man seinen Hund liebt stellt man sich halt immer wieder die Frage ;-) vor allem wenn jeder aus der Familie was anderes sagt.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?