Was für eine Rasse ist das oder wie viel von der jeweiligen Art?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist kein Bild.

Die Rasse schreibt man Chihuahua.

Es gibt auch Großspitze und Wolfspitze.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das Bild kam wohl nicht an :) Aber Mischlinge sind halt oftmals größer :) hat er den denn vom Hobbyzüchter das er genau weiss was drin ist oder geschätzt aus dem Tierheim? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist nicht da, aber wenn er ein Chihuahua-Spitz ist, ist er ja ein Mischling. Und Mischlinge sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt :)

Aber am Ende ist es ja egal, welche Rasse oder welcher Mix, Hauptsache, ihr kommt gut  miteinenader zurecht.

Das Foto ist nicht da, lad es nochmal als Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?