Was für eine Pflanze/Blume/Gemüse ist das?

Vielleicht Knospen einer Blume?  - (Pflanzen, Italien, Blumen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Aronstab, bzw. dessen Früchte.

Guckst du: https://de.wikipedia.org/wiki/Italienischer_Aronstab

Ich glaub, das ist das 1.Mal, daß der tatsächlich aus Italien angefragt wird. Den gibts im ganzen Mittelmeeraum. Und in anderen Regionen mit mild-warmen Kleinklimata.

0

Danke fürs Sternchen!

0

Das ist der Samenstand eines Aronstabes. Giftig!

Na toll hab schon probiert weil die so süßlich sind! 😳 nein scherz alles klar danke dir!

0