Was für eine Pflanze ist das?

 - (Pflanzen, Garten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt gedacht, das wäre vielleicht ein Pokastrauch. Offenkundig ist die Pflanze ja kultiviert, und das würde man mit dem Schwarzen Nachtschatten nicht machen. Zu den Nachtschatten ghören aber auch noch andere Kulturpflanzen. Zum Beispiel Kartoffeln, Auberginen, Tomaten, Tabak.

Vielleicht erst einmal probieren und schauen, ob die Frucht giftig ist, dann sind wir in der Ermittlung eine Stufe weiter! >:P

Schwarzer Nachtschatten, giftig,

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft