Was für eine Pferde/Ponyrasse eignet sich für Kinder(12 & 10)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllein hannoveraner oder ein deutsches reitpony , trankener ihr könnt ja mal auf www.ehorses.de gehen und dort all eure wünsche eingeben und mal schauen :) viel erfolg

Hay

Haflinger eignen sich auch gut dafür ich weiß das alle immer sagen sie sind Fett dumm und faul aber stimmt nicht meine RB macht auch alles mit und liebt Springreiten und lange Galopp ausrite

Ich würde Fjord Pferd empfehlen