was für eine nummer muss ich eingeben wenn ich bei alieexpress bezhalen will und dort security number steht bei mastercard ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kreditkarte umdrehen und die dreistellige Nummer aus dem weißen Feld ganz rechts verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann bis zu 4 stellen eingeben und hinter der 16 stelligen hab ich gar nix auser eine weise fläche also kein Ahnung wie ich es machen soll

danke im vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deine Mastercard, dreh sie um. Rechts neben der Unterschrift steht die dreistellige Security Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass die CVC-Nummer gemeint ist, das ist eine dreistellige Nummer, die auf der Rückseite der Kreditkarte hinter der 16-stelligen Kartennummer steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ne neue karte dort gibt's keine was nun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHeckler
28.09.2016, 17:38

Was für ne Karte hast du den genau? Maestro oder VPay sind keine Kreditkarten.

0

ok wie kann ich dann zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte in dem Feld hinter dem Unterschriftsfeld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maestro hab ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHeckler
28.09.2016, 17:48

Wie gesagt, keine Kreditkarte. Damit kannst du also keine Kreditkartenzahlung durchführen. Dewegen ist auch kein Code auf deiner Karte.

0

Was möchtest Du wissen?