Was für eine Note würde ich für die Inhaltsangabe bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überarbeite es nochmal. Soviel steht normalerweise auf einem Klapptext bzw. auf der Rückseite des Buchs. Hier meine ich nur von der Länge her. Es ist relativ wirr geschrieben. Keine Ahnung wie hoch die Anforderungen bei euch im Unterricht sind, aber mit einer guten Note kannst nicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakan24421
18.03.2012, 12:43

welche note denn ? Die ist ja schwer die Lehrerin hat gesagt das die eine leichte nehmen wird.

0

Ich finde die Inhaltsangabe schon ganz gut, du könntest vllt. noch etwas mehr schreiben und etwas "flüssiger"... Wir hatten die Ballade auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka, finds irgendiwe kurz für nen Aufsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakan24421
18.03.2012, 12:38

Manche sagen es ist lang mache sagen kurz

0

Was möchtest Du wissen?