Was für eine Note im Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen. Kommt auf die Gewichtung an, zählen z.B. Klassenarbeiten doppelt, Tests einfach, mündlich einfach/doppelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen11
13.05.2016, 17:40

Ob es aber eine 1 oder 2 wird, liegt wirklich in der Hand des Lehrers. Da kannst du noch so viel rechnen. Wenn er will legt er mündlich noch eine gute Note drauf, oder ungekehrt.

0

Ich weiß zwar die Gewichtung der Noten nicht und auch nicht wie bei euch speziell der Durschnitt zustande kommt,
aber ich habe es so gerechnet, wie ich es für richtig halte :

Habe auch probiert die normalen Arbeiten auf das doppelte Gewicht der Vokalbelarbeit zulegen.

Bei den meisten Varianten
kommt Nichts höher als 1,3 oder 1,4 als Note raus.
Das heißt, wenn du dich nicht verschlechterst, dann wirst du in dem Fach wahrscheinlich eine 1 bekommen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsGat
13.05.2016, 19:42

Danke :)

0

Du scheinst sehr unter Druck zu stehen, jetzt schon.

Aber du kannst doch den Lehrer nach deinem Schnitt fragen. Dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsGat
13.05.2016, 17:27

Ich stehe nicht auf Druck ich bin nur neugierig :)

0

Was möchtest Du wissen?