Was für eine Note habe ich jetzt in Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musik?

in Englisch ist es schwer zu sagen, weil du nicht geschrieben hast wie viele Noten welcher Art (mündlich, schriftlich, etc.) du hast, sollte aber noch eine viel werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich schauen welche Note ich in Deutsch habe und wenn da eine 6 steht solltwest du auf jeden fall den unterschied zwischen Englisch und Musik lernen! ;) Aber viel Glück in deiner weiteren, bald endenden Schullaufbahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Musik, dann Englisch? Wat?

Und auf welcher Note du stehst kann ich dir nicht sagen, da werden alle mündlichen (1x gezählt) und schriftlichen (2 & 3 mal gezählt) zusammen addiert um dann auf die Note zu kommen. Aber ich denke eine 4 wird es schon werden, sicher bin ich mir nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du jetzt in Englisch oder in Musik auf einer 3,6?:D
Also wenn du aufjedenfall in Musik so stehst kommt es noch drauf an wie das Vergessen deines Ordners gewichtet wird (also ganz normal als Klassenarbeitsnote oder weniger?) und wenn es so ist dann musst du einfach nochmal all deine Klassenarbeitsnoten plus Ordnernote addieren und dann durch die Anzahl der Arbeiten die ihr geschrieben hat dividieren. Es kommt halt noch auf die Notengewichtung an.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn jetzt, Englisch oder Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?