Was für eine Musk findet ihr am Bestenß?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Pop 42%
Techno 14%
Hardrock 14%
Schlager 14%
Rock and Roll 14%
Volksmusik 0%
Dj 0%

15 Antworten

Schlager

Hallo :)

Ich (m, 25) schwanke zwischen Pop, gut gemachtem Schlager der 80er/90er-Jahre oder auch mal (alles zu seiner Zeit^^) Dance/Techno... was ich aber garnicht haben kann sind Hardrocksachen (ist mir zu unmelodiös) und kitschige schleimige Volksmusik oder die zur Zeit so breitgetretenen Songs von Helene Fischer!

An der Abstimmung wähle ich mal Schlager, weil ich damit aufgewachsen bin (ZDF Hitparade).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hardrock

Du hast Indie/Alternativerock, Rock, Grunge und Ambient vergessen !  ;-)

aber von den Genres, die zur Auswahl stehen, spricht mich Hard Rock

( allerdings dann eher die " frühe Phase " )  noch am ehesten an

LED ZEPPELIN Dazed And Confused (Live in 1970) 

aber manchmal darf`s auch gerne Techno sein, - vor allem Carl Cox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pop

Popmusik der 60er, 70er und 80er Jahre. Aber auch normalen Rock, Hardrock, Heavyrock, Progressive Rock, jazzhaltigen Rock sowie Metal mit seinen unzähligen Ablegern. Ebenso auch Soul, Disco, New Wave und Ambiente.

Eigentlich lässt sich ein "bester" Stil für mich nicht festlegen. Es hängt immer auch von der jeweiligen Komposition ab. Bei jedem Musikgenre kann man etwas finden, was einen anspricht. Man muss nur suchen und vor allem nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen. Vor allem keine überschnellen Vorurteile gegenüber speziellen Musikrichtungen entwickeln.

DONALD FAGEN - "I.G.Y. (What a Beautiful World)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Pop
-K-Pop
-Nightcore
-Anime Soundtracks xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pop

Pop-Musik,zum Beispiel auf

-Hitradio FFH

-Radio 91.2

-Antenne Bayern

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 28.05.2016, 15:22

Ja Radio ist überhaupt net altbacken.Und nachts das ARD Nachtprogramm bringt Musik,die Ihr sonst (fast) nie hört und Euch mit Sicherheit was davon gefällt.

0
mguenther5 28.05.2016, 19:18

Ja, wobei ich diese Sender auch nicht durchgehend hören würde. Nach einiger Zeit wird man verrückt, weil einfach immer das selbe läuft.

0

Rock, Punk, Alternative, Grunge, Indie, Indie-Rock, Pop, Rap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rock and Roll

1. Die Oldies der 60ziger und 70ziger Jahre

2. Rock 'n' Roll

3. Hardrock

4. Traditional Jazz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin für jedes Musik-Genre offen und mag alles nach Geschmack und Laune. Sei es Rock, Metal, Nu-Metal, IDM, Deep House, Ambient, Alternativ, Dubstep, Elektro, Hardcore, Hip Hop, Deutschrap, Chill-Out, Klassik, Experimentelles u.s.w. samt allen Subgenres.

Nur bei Gangster/Kanaken/Proll-Rap wie Bushido, Shindy, Apo-Red und Kollegah u.ä. hört es bei mir auf. Genau so wie Durchfall-Musik vom Ballermann, Schlager, Mainstream Pop wie Lady Gaga, Drake, Kanye West, grenzdebile Party-Musik für verblendete arrogante Hipsters. Bei der ganzen glitzer und narzisstischen Musik krieg ich das Ko*zen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 28.05.2016, 15:25

Paßt schon..Außer du könntest dazulernen.Es gibt Schlager und Schlagerhits,sogenannte Jahrtausendschlager.Sieben Fässer Wein,oder Feierabend,oder Loreley solltest Du hören können,ohne Brechreiz.Beste Grüße

0
Techno

Was ist für dich der Unterschied zwischen DJ und Techno bzw. was meinst du mit DJ?

Wir brauchen Bass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drum&Bass
Bass House
Future Bass
Dubstep
NuDisco
Electro Swing
Goa
Hardstyle
Hybrid Trap
Trapstyle
und chilliges Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Punk vergessen ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassik!

Schwerpunkt: Symphonik vom späten Mozart bis ins 20. Jahrhundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was so am Radio läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDM, Rap, Hardcore, Hardstyle, Frenchcore:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre nur feinsten amerikanischen Rap! Turn Up!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?