Was für eine Musikrichtung ist Lordi?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hard Rock 59%
was anderes 18%
Etwas zwischen Hard Rock und Metal 9%
eine neue Art von Monster Rock 9%
Metal 6%
Punk Rock 0%

17 Antworten

Hard Rock

hab ich mich auch gefragt... und ihnen einfach ne e-mail geschrieben xD nach eigener auffassung sind sie hard rock also würd ich sagen wirds wohl so sein. von der musik her macht das auch sinn. die kostüme gehören allerdings definitiv zum death metal stil.

anmerkung an alle die hier "lärm" oder ähnliches geschrieben haben:

nur weil das einzige lied, das ihr kennt hard rock hallelujah ist, heißt das noch nicht, dass alles gleich schlecht ist.

das mit dem gothic kann ich auch nicht nachvollziehen... lordi mögen eine menge sein, aber eine gothic-band? definitiv nicht!!

Hard Rock

Hard rock, und unter Lärm würd ich sowas wie extreme terror von skinhead bezeichnen. Ihr habt doch keine Ahnung von guter Musik, Lordi=Gute Musik Alles andere(mit ein paar ausnahmen) ist schlechte Musik:)

Hard Rock

Definitiv Hard Rock im fast schon Gothicstyle. Als Lärmbelästigung würd ich es aber nicht bezeichnen - man(n/frau) muss es ja nicht hören ;-)

Jepp - so isses. Man sollte nicht gleich "Lärmbelästigung" schreien, wenn die Wildecker Herzbuben loslegen. Jedem das seine - man kann sich ja eine andere Mucke suchen

0
Metal

Von Nightwish entdeckt, als Vorband ausgewählt und dann auch noch aus Finnland!

Shock-Rock würd ich sagen! Aber Shock-Rock zählt eigentlich nicht zu Hard Rock.

Hard Rock

Die Stücke die ich von Lordi kenne sind ganz ordentlicher traditioneller Hard Rock.

mir gefällt am besten " To hell with the devil"

0

Was möchtest Du wissen?