Was für eine Musikrichtung ist Black Veil Brides?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Emocore ist komplett falsch, viele Leute haben eine falsche Vorstellung darunter. Hör dir mal z.B. Sleepytime Trio an, das ist Emocore ;D Den echten Emocore mag ich eigentlich nicht, ich höre auch eher Bands wie Black Veil Brides, die Musikrichtung nennt man aber Post-Hardcore, Metalcore oder Glam-Rock. Freut mich wenn ich dir helfen konnte :D

BvB ist doch kein Post-Core ach du scheise O.O

1
@Screamox3

Die erste EP Sex & Hollywood sowie Teile von We Stitch These Wounds sind durchaus dem Post-Core zuzuordnen ;)

0

Ich würde die jetzt auch unter Emocore einordnen.

Die haben aber auch einige Tracks, die nach Metal oder rock klingen.

EmoCore klingt anders O.O wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Gusche halten

das ist Blackmetal und Metalcore

0
@Screamox3

Ja du solltest mal deine Gusche halten ^^ Wenn du so viel Ahnung hättest, wie du tust, dann wüsstest du, das Black Metal nichts mit diesen Pussys zu tun hat :)

2
@Screamox3

das ist aber auch kein Blackmetal wenn du keine Ahnung hast dann halt die Klappe! Black Veil Brides ist zum grösten Teil Glam Rock

0

Rock, Hard Rock und Post-Hardcore, Metalcore

Scremo/Metal und vllt etwas Emocore ;)

nein. Das ist Scremo oder posthardcore

Scremo ist was anderes!!

0

Was möchtest Du wissen?