Was für eine musik Anlage ist zum empfehlen wenn ich mit 100 Leuten eine Party schmeißen will (im freien)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde für so eine Party nur eine PA-Anlage benutzen. Die sind laut und sehr robust gegen hohe Dauerlautstärken. Mit einem normalen HiFi-Verstärker ruiniert man sich meist das Gerät und, oder die Lautsprecher - die sind für eine überlaute Dauerbeschallung nicht ausgelegt.

Bei einem kaputten Hifi-Verstärker ist hinterher der Ärger ziemlich groß.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine anlage sucht man nicht nach der zahl der personen aus, sondern nach der größe des zu beschallenden raumes, bzw der fläche. wobei du draußen nochmal viel mehr lärm machen musst, weil dieser ja nicht von wänden reflektiert wird sondern eher vom winde verweht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trenox
18.01.2016, 08:43

100 Leute machen alleine schon einen großen Lärm und hättest du etwas zum empfehlen was für den Freiraum geeignet wäre?

0

Für eine einmalige Party würde ich mir eine leihen...dabei wirst Du auch über alles beraten....! Partyservice o.ä.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?