Was für eine Minecraft Version soll ich mir Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klassisch (Das für 20€). Das andere ist die Pocket Edition, die bekommt man glaube ich beim Kauf der klassischen Version kostenlos dazu (Also zumindest war es vor einem Jahr noch so als ich mir Win10 geholt habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
redmonkeykh 20.09.2016, 07:25

man hat es nur kostenlos bekommen wenn man minecraft vor dem Release von Windows 10 Gekauft hatte. (hat Microsoft gesagt)

0
PaddyOfficialLP 20.09.2016, 07:30

Achso ok, wusste ich net, sorry.

0
nase40 20.09.2016, 15:49

ich hab nur die beta bekommen nicht die vollversion und ich spiele mc schon seit der 1.2 aber ok xD

0

Die für 20 Euro ist die Richtige version, Die app version ist auf Minecraft Pocket Edition aufgebaut also eigentlich auf die Xbox engine und ist für Tablet-pc's gedacht

Kauf dir die Vollversion, kostet nun aber 23 euro nach dem Microsoft Minecraft gekauft hat, dass mit der Pocket Version geht nicht auf einem Android handy
(spiele Minecraft seit der 1.7.10)

Auchtung! Die für 10 € ist nicht kompatibel mit Mods oder Servern! Also unbedingt die für 20 €

Der für 20€ die für 10€ ist ein bisschen anders und dafür gibt es noch keine Mods

Die 20 euro. Die win 10 ist etwas eingeschränkt.

Klassische Version

Kauf die dir Normale version die kannst du dir dann auf jedem PC ziehen und dich auf jedem PC mit deinem ACC anmelden

Was möchtest Du wissen?