Was für eine marke von pc würdet ihr empfehlen nicht zu überteuert gutes preis leistungs verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es immer dich vorher beraten zu lassen und dir etwas zusammenstellen zu lassen.

Die Komponenten kaufst du auf Mindfactory (zum Beispiel) und zahlst für den Zusammenbau eine Gebühr von 99€. Du kannst auch sicherlich mit dem Verkäufer ausmachen, dass Windows noch installiert wird, so dass du nur noch eine Lizenz für etwa 5€ kaufst und diese aktivierst. Dadurch hast du kaum einen Aufwand.

Das ist dann immer noch paar hundert Euro günstiger als den fertig PC von XY zu kaufen.

PCs baut man selbst wenn man es kann, alternativ bei Händlern wie Mindfactory oder Alternativ einen zusammen stellen und für einen Kleinen aufpreis zusammen bauen lassen Mindfactory zb nimmt dafür 99€

einen Fertig Pc würde ich nur Kaufen wenn ich damit nix anderes mache als Internet und Office, den da langt eine 300€ schrottmühle wo selbst bau nicht lohnt

Immer Selbst zusammen bauen ist billiger und du bekommst was du willst.

Keine einzelne Marke, sondern jede Komponente für sich sollte einzeln überdacht und angeschafft werden.

Von der Stange ist fast immer zu teuer oder bringt Mängel bei einzelnen Komponenten.

Also ich hatte gute erfahrungen mit https://www.ultraforce.de 

Da kannst du fertig zusammengesetzte PCs kaufen oder einfach fertige Presets. Die werden super zusammengebaut und der Kundenservice ist 1A.

https://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Junior-Intel-Sky-G4-33-GTX-750ti::558.html

wenn ich schon sehe was die sich trauen als Gaming PC zu verkaufen.......Sorry aber eine Ps4 Pro hat mehr Power und kostet weniger

1
@Redgirlreloadet

Was ist so schlimm daran für jedes Budget was an zu bieten. Nicht jeder "Gamer" spielt die neusten Tripple A title. 

0
@Lostone

Ganz einfach sowas wie das verlinkte ist kein Gaming PC..........das finde ich übrigens auch bei den Megaport teilen immer Lustig wenn Multimedia Rechner als Gaming Kisten verkloppt werden sowas ist betrug

0

Marke: Eigenbau! Was besseres gibts nicht! Wie soll das auch gehen? Die Firmen die einen Fertigen PC verkaufen müssen ja auch irgendwie die Arbeit im Hintergrund bezahlen.

Wie viel möchtest du ausgeben?

0

Was möchtest Du wissen?