Was für eine Marke habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Samsung 36%
Iphone 21%
Huawei 14%
Xiaomi 11%
OnePlus 11%
Nokia 7%
HTC 0%

13 Antworten

Samsung

Ich selber nutze derzeit mehr oder weniger gedrungen ein Samsung. Mein nächstes wird wohl ein P20 lite oder auch ein Pro Modell sein, da mir der ineffiziente Prozessor regelrecht nervt und ich an die Steckdose regelrecht gebunden bin. Andernfalls würde ich mir eher ein Modell von Xiaomi oder auch Oppo zulegen.

OnePlus

OnePlus ist zwar etwas teurer geworden, aber man erhält nach wie vor fast reines Android und die Leistung ist auch nicht schlecht. :)

Sonst könnte man auch auf Realme oder Oppo zurückgreifen wenns einem um Stock Android geht :)

1
Huawei

Hallo LeonX2434,

Ich nutze seit paar Jahren Huawei (zurzeit Huawei P40 Pro). Der Grund ist, dass die Geräte eine gute Preis-Leistung haben.

Xiaomi ist auch nicht schlecht. Bei niedrigeren Budget's wenn sogar, das beste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Wie machst das ohne Play Store. Ist das nicht nervig?

0
@RaffiG

Ich habe die Google Dienste.

Google Dienste kann man nachinstallieren.

1
@Gamer6161

Echt? Auf einer offiziellen Seite oder nur auf dubiosen internetseiten?

0
@RaffiG

Offiziell? Nix da. Sonst würden die es ja sofort schon ab Werk drauf machen.

Dubios würde ich jetzt nicht sagen. Ist doch schon recht sicher.

Mal schauen, eventuell verliert Trump dieses Jahr seinen Platz und der neue streicht Huawei von der schwarzen Liste.

0
Huawei

sehr zufrieden mit und schon das zweite.früher hatte ich mal nokia

Xiaomi

Weils das beste Preisleistungsverhältnis hat und innovativ ist.

Was möchtest Du wissen?