Was für eine Marke haben die Arbeitsspeicher von CSL-Computer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere Dir speccy oder aida64 und lasse das genaue Modell auslesen. Rufe bei CLS an und bitte diese Dir 2 Vorschläge für Dein PC zum machen. Weiterhin kannst Du uns auch mal Dein Mainboard hier rein posten.

ASUS® M5A78L-M LE

Mainboard von mir

0
@PH4veLoW

aus cpu-z konnte ich entnehmen das ich 667 mhz habe bringt dir das was ?? :D

0
@Geheimrat

Du hast nur 2 Slots zur Verfügung.

Ergo kompletten RAM austauschen.

2x4GB mußte dann kaufen.

0
@PH4veLoW

Bekommst auf jedenfall morgen die Hilfreichste Antwort :)

0

Schraub halt mal auf und schau nach. In der Regel kannst du problemlos die Bänke mit Speicher unterschiedlicher Marken bestücken. Wichtig wäre nur, dass es der gleiche Typ ist, sprich: Taktung, Timings und Spannung sollte schon gleich sein.

probiers mal mit nem Telefon, und frag telefonisch nach, ich glaub kaum, das einer Hellsehen kann

ich denke, das da Tagespreis abhängig die Dimms gekauft und verbaut werden, oder die drei vier Festpartner für sowas haben, und dann je nach mainboard entsprechend dimms verbaut werden, aber welche, kann ich dir nicht sagen, Kingston jedoch sind häufig die billigen von denen verbaut, können aber auch G.Skill oder Geil oder sonstwelche sein

;)

Notebook Arbeitsspeicher in PC einbauen?

Kann man RAM-Speicher (Kingston ValueRam 4GB PC3-10600 CL9 204-Pin SODIMM) in einen PC einbauen?

...zur Frage

Ist der 12 Core Computer GAMER A10 7860K mit 8GB Arbeitsspeicher, 2TB Festplatte und ATI Radeon R7000 4GB grafikchip gut zum zocken geeignet?

Hallo erstmal, Ich möchte mir einen PC kaufen um möglichst gut mit dem zu zocken. Einen interessanten Computer habe ich bereits gefunden, habe aber nicht wirklich Ahnung darüber. Das ist ein 12 Core Computer AMD Gamer A10 7860K mit 4*4,0Ghz Prozessor. Er hat eine 2tb SATA 3 Festplatte und einen 8GB RAM/Arbeitsspeicher mit 1600Mhz. Dann gibt es noch eine 8 Kern AMD Radeon R7000 4GB hyperMemory Grafikkarte. Das ist glaub ich alles. Kann mann nun mit dem PC gut zocken und auf welcher Grafik ? 4K? Danke im Voraus😉

...zur Frage

Warum fehlen bei mir 4GB vom RAM?

Hallo liebe Community, ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Pc. Die neueste Macke: Es fehlen 4GB RAM. Ich habe zwei 4GB DDR3 Ram-Karten verbaut. Wahrscheinlich wird eine nicht erkannt, aber warum? Und wie kann ich den Fehler beheben.

Details zum System: OS: Windows 10 Home 64bit (Upgrade von Win 7 hp, vor etwa 3 monaten) Prozessor: AMD Phenom II X4 945, 4x 3GHZ Hersteller: CSL Computer GmbH & Co. KG GraKa: ASUS Nvidia Geforce GTX 750ti 2GB

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

RAM Upgrade.. was muss ich beachten.?

ich würd gern bei meinem computer von 4GB RAM auf 16GB aufrüsten.. kann man da irgendeinen kaufen oder auf was muss ich da achten?

hier meine systeminformationen, falls die bei der beratung weiterhelfen :D

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @3.00GHz 3.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,90GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Freue mich über auskunft :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?